Straßenunterhaltungsmaßnahmen in der Ortslage Ahrensbök ab dem 22.05.2018 bis voraussichtlich 30.05.2018

Veröffentlicht am: 23.05.2018
Quelle: Gemeinde Ahrensbök

Straßenunterhaltungsmaßnahmen in der Ortslage Ahrensbök in der 21. KW ab dem 22.05.2018 bis voraussichtlich 30.05.2018. Betroffen sind zuerst die Straßen Bökenbarg und Hülsdiek. Es folgen die Waldstraße, Postredder (bis Kreuzung Friedensstraße/Klosterstraße) und der Instenweg. In dem vorgenannten Zeitraum wird es in den genannten Straßen abschnittsweise zu Sperrungen kommen. Nähere Informationen können Sie gerne im Rathaus unter den Telefonnummern 0 45 25 / 495-130 oder 495-132 erfragen oder auch per Mail an: info@ahrensbök.de oder torsten.max@ahrensbök.de

Ergänzung zu den o.g. Straßenunterhaltungsmaßnahmen:

Weiterer Verfahrensablauf bei der Straßenunterhaltung:

• in den Straßen Bökenbarg und Hülsdiek, sind die Fräs- und Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen, beide Straßen werden am 24.05.2018 wieder für den Verkehr freigegeben. Kleinere Restarbeiten, z. B. an Schächten, werden am 25.05. durchgeführt.
  • die Asphaltierung und Vollsperrung der Waldstraße / Postredder bis zur Kreuzung Friedensstraße / Klosterstraße erfolgt am 24./25.05.2018
  • die Asphaltierung und Vollsperrung des Instenweges bis zum Übergang zum Neubaugebiet erfolgt am 28.05.2018
  • der Noerre-Alslev-Ring vom Mösberg bis Hülsdiek wird am 29.05.2018 asphaltiert, ebenfalls unter Vollsperrung

Es wird um Verständnis gebeten. Bitte entschuldigen Sie die für die vorgenannten Zeiträume entstehenden Unannehmlichkeiten. Vielen Dank !